Vintage Weihnachtskarten

Vintage1

Ich probiere immer gerne mal wieder etwas herum. Da ich mir Wellpappe gekauft habe wollte ich damit ein paar Vintage Karten machen. Durch Zufall hatte ich noch ein Designpapier mit den passenden Motiven zum ausschneiden.

Vintage2

Das Motiv habe ich dann mit der Crazle Paste eingepinselt, damit die Bilder etwas älter aussehen.

Vintage3

Als Hintergrund habe ich eine braune Papiertüte auseinander geschnitten, weil mir das passende Papier dafür fehlte. Jetzt werde ich wohl nie wieder zerbeule Papiertüten wegwerfen können.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vintage Weihnachtskarten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s