Über mich

Foyes2

Herzlich willkommen bei Vogel-Schnecken-Raupe,

seit einiger Zeit hatte mich der Gedanke gereizt einen eigenen Blog zu machen. Allerdings war ich unsicher zu welchem Thema und wie ihr seht habe ich mich entschieden mich nicht auf ein bestimmtes Thema fest zu legen, sondern mit euch meine kreativen Projekte zu Teilen. Der Anstoß es zu wagen war, als ich mit einer Erkältung flach lag und ich etwas Zeit hatte mich mit dem Thema bloggen auseinander zu setzen. Nach dem Motto von Meister Yoda. „Do. Or do not. There is no try.

Der eine Hintergedanke war es endlich zu schaffen meine Rezepte ordentlich auf zu schreiben und auch Fotos dazu zu machen, weil ich gerne mir irgendwann mein eigenes Backbuch erstellen möchte.  Der Blog als Motivation am Ball zu bleiben. Auf der anderen Seite auch quasi für mich selber ein Archiv mit meinen kreativen Projekten.

Im Grunde habe ich immer mehr als ein Projekt an dem ich gerade arbeite. Ihr kennt das sicher selber eine lange Liste, was man alles noch machen möchte und so wenig Zeit. Gerade die Abwechlung zwischen meinen kreativen Projekten macht mir Spaß.

Ich bin 37 Jahre alt und wohnte zusammen mit meinen Mann und meinen beiden Katzen im wunderschönen Hamburg. Natürlich ist meine Küche viel zu klein und mein Traum wäre es auch irgendwann  mal ein eigenes Kreativzimmer zu haben.

Lass euch einfach überraschen welche Projekte noch alles dazu kommen. Ich hoffe mein kleiner Blog gefällt euch. Viel Spaß beim stöbern.

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Über mich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Backen Basteln Kreatives

%d Bloggern gefällt das: